Mag. Wilfried Zehetner

14. August 2018, Teilnehmermeinung, LSB, wingwave

Seminare und Lehr­gänge von Georg sind charak­teri­siert durch seine empathisch humorvolle Art, gepaart mit Kom­pe­tenz und lang­jähriger Erfah­rung. Es ist spürbar, dass er leiden­schaftlich gern in seiner Beru­fung arbeitet.

In dem wertschätzenden Klima und der Klein­gruppen-Wohl­fühl­oase fällt es leicht, sich auf persön­liche Entwick­lungs­prozesse einzu­lassen. Und diese Prozesse erhalten wirkungs­volle Impulse, egal wie viele und welche Entwick­lungs­wege wer bereits gegangen ist - jeder profitiert!

Du persönlich gewinnst und alle anderen Menschen in deiner Umge­bung … und dadurch gewinnst du nochmal mehr.

Du kommst als Suchender oder als neugierig Interes­sierter und findest neue Wege zu deiner persön­lichen Entwicklung.

Ich besuchte das NLP-Starter­seminar, um in NLP hinein zu schnup­pern. Es folgten alle Ausbil­dungen von NLP Prac­ti­tioner über Lebens- und Sozial­beratung bis hin zum Trainer und der Wingwave-Ausbil­dung… so begeistert war ich von den einzelnen Etap­pen auf meinem Weg, um parallel zu meinem beste­henden Job in der Zu­kunft auch als Trainer und Coach zu arbeiten und meine Wir­kung zu spüren!

Ich bin mehr und mehr Ursache meines Lebens, lass es mir gut gehen, mach es mir leicht, pass auf mich auf und lebe meinen bunten Kern!

Viel Spaß bei den Ausbildungen mit Georg!

Mag. Wilfried Zehetner

Wirtschaftspädagoge