Zum Hauptinhalt springen

Teilnehmermeinungen

Meinungen und Erfahrungen von Trivelopment Lehrgangs- und Seminar-Teilnehmern

Anna Theresa Bichler

Teilnehmermeinung, wingwave® Coaching

Durch Empfehlungen bin ich bei Georg Schweibinz gelandet und nun empfehle ich ihn von Herzen weiter. Sofort war ich von seiner Kompetenz, Wissensreichtum und Herzlichkeit beeindruckt.

Friedrich Kettl

Teilnehmermeinung, LSB

Meine Suche nach einer Ausbildungsakademie für Lebens- und Sozialberatung, hat mich zum Georg und seiner Trivelopment Akademie für NLP-Coaching geführt.

Cosima Öllinger, MA

Teilnehmermeinung, LSB

Lange war ich auf der Suche nach einer Ausbil­dung wie jener, die ich schließ­lich bei Georg Schweibinz gefunden habe.

Mag. Wilfried Zehetner

Teilnehmermeinung, LSB, wingwave® Coaching

Seminare und Lehr­gänge von Georg sind charak­teri­siert durch seine empathisch humorvolle Art, gepaart mit Kom­pe­tenz und lang­jähriger Erfah­rung. Es ist spürbar, dass er leiden­schaftlich gern in seiner Beru­fung arbeitet.

Christian Hosner

Teilnehmermeinung, NLP-Coach

Die Ausbildung in der Trivelopment-Akademie, hat meine persön­liche Entwicklung enorm bereichert. Georg bietet die Möglich­keit, das Schloss zu entriegeln und das Tor zum „bunten Kern“ der Teil­nehmer zu öffnen. So wie in Dorn­röschen, wo nach Jahren…

Michaela Kraupa

Teilnehmermeinung, LSB

Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufge­hoben gefühlt. Ich konnte von Anfang an ich sein und durch die unterschied­lichsten Prozesse, die ich sowohl beim Prac­titioner, Master, Coach als auch beim Trainer er- und durch­leben durfte, noch…

Simone Wolfinger

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Lachen + Lieben + Lernen = LebenDies ist nur eine von vielen bedeu­tenden Aus­sagen, die Georg in seinem Lehr­gang erwähnt und zugleich umsetzt.

Mag. Manuela Kirschner

Teilnehmermeinung, LSB, wingwave® Coaching

Auf der Suche nach einer Ausbildung zum LSB bin ich vor 2 Jahren bei Trivelopment gelandet. Zu Beginn konnte ich mir unter NLP noch nicht viel vorstellen, jetzt kann ich mir eine Coaching Ausbildung OHNE NLP nicht mehr vorstellen.

Brigitte Daniel

Teilnehmermeinung, NLP-Trainer

Falls jemand Ambitionen in diese Richtung hegt - ich bin und war begeistert von dieser profunden Ausbildung.

Dr. Siegfried Jantscher

Teilnehmermeinung, NLP-Master

Das NLP-Master Programm präsentiert eine faszinierende Methodik zur Aneignung wesentlicher Komponenten effektiven Denkens und Handelns und demonstriert gleichzeitig einen ganzen Werkzeugkoffer voll höchst wirksamer Kommunikations- und…

Gerhard Seiler, MBA

Teilnehmermeinung, NLP-Master

Der NLP-Practitioner-Diplom­lehr­gang bei Trivelopment war eine der signifi­kantesten positiven Erfah­rungen bisher für mich. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen!

Dr. Eva Prandl

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Seit meinen NLP-Diplom­lehrgängen haben sich viele Dinge bei mir positiv verändert. Meine Wahr­neh­mung hat sich geschärft, meine Kommuni­kation ist erfolg­reicher geworden und die mir wichtigen Werte begleiten bewusst meinen Alltag.

Günter Joham

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Der NLP Practitioner bei Trivelopment ist in jedem Fall ein Gewinn!Ich kam mit dem simplen Gedanken meine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern zum NLP Practitioner. Ergänzend dazu sollte auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung eine Rolle…

Dr. Christina Mateju-Ertl

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

"Oft sind es kleine, Dinge, die eine starke Wirkung zeigen." Als Juristin für eine Steuerberatung tätig, nutzte ich eine "Babypause" für den NLP-Practitioner-Diplomlehrgang.

Mag. Franz Schiffler

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Zuerst möchte ich mich beim Trainer Georg Schweibinz recht herzlich bedanken. Ich habe Georg als äußerst professionellen und kompetenten Trainer und Menschen wahrgenommen. Das gesamtheitliche Lernen - vom Trainer, von den Teilnehmern und von den…

DI Jutta Santer

Teilnehmermeinung, NLP-Trainer

Du hast mich ermutigt, meinen eigenen „bunten Kern“ zu entfalten. Mit einer entspannten und humorvollen Lernstimmung, herausfordernden Aufgaben und deinem eigenen „bunten Kern“ hast du den nötigen Rahmen dafür geschaffen.

Dr. Johannes Zeibig

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Bei Euch habe ich erlebt, wie es ist, wenn Menschen NLP nicht als "Werkzeug" zur Beeinflussung sondern als Möglichkeit, im eigenen, sehr persönlichen Bereich Entwicklung möglich zu machen, lehren.

Mag. Ursula Einsiedler

Teilnehmermeinung, NLP-Master

Der NLP-Practitioner hat mir Werkzeug in die Hand gegeben, mir selbst und auch anderen in bestimmten Lebenssituationen besser helfen zu können.

Sabine Pichler

Teilnehmermeinung, NLP-Master

Kommunikation ist senden und empfangen. Kommt meine Nachricht beim Empfänger falsch an, muss ich als Sender meine Kommunikation ändern. In der NLP-Ausbildung habe ich unter anderem gelernt, zuzuhören, gezielt nachzufragen und auf viele nonverbale…

Christian Paar

Teilnehmermeinung, NLP-Master

Vermittler zwischen den Denkwelten - Eine neue Qualität der Kommunikation.

Brigitte Tattermus

Teilnehmermeinung, NLP-Trainer

Ich entschied ich mich, den Diplomkurs zum NLP Practitioner zu besuchen, da ich gerade durch die persönliche Art von Dipl.-Ing. Georg Schweibinz sehr angesprochen war.

Michael Tinzl

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Ich kann mit ruhigen Gewissen allen Freunden und Bekannten aus meinem Umfeld Deine Kurse nahelegen. Deine Art NLP zu lehren ist einfach eine gewinnbringende Erfahrung für jeden Einzelnen.

Doris Mang

Teilnehmermeinung, NLP-Coach

WIN - WIN - WIN, in der Coachingausbildung kann ich das bei Georg Schweibinz jedes Mal wieder in einer besonders vielfältigen, interessanten, überraschenden, einfühlsamen Atmosphäre erleben.

Hannes Pernkopf

Teilnehmermeinung, NLP-Coach

Wer noch zögert, dem kann ich nur empfehlen, mache es und du wirst viele neue interessante Begegnungen erleben, mit Überraschungen und Wochenenden, die dein Herz erfreuen werden.

Anna Waldhör

Teilnehmermeinung, NLP-Coach

Dem Wohlfühlgefühl wird in allen Gegebenheiten höchste Wichtigkeit eingeräumt und damit ist für mich dieser Lehrgang unter DI Georg Schweibinz sehr empfehlenswert.