Zum Hauptinhalt springen

Anna Theresa Bichler

Durch Empfehlungen bin ich bei Georg Schweibinz gelandet und nun empfehle ich ihn von Herzen weiter. Sofort war ich von seiner Kompetenz, Wissensreichtum und Herzlichkeit beeindruckt. Gestartet habe ich mit dem NLP Starter und habe anschließend die Ausbildungen zum Wingwave Coach und systemische Aufstellungsleitung absolviert. Ausbildung mit Herz und Hirn beschreiben seine Lehrgänge ganz gut. Kein Tag gleicht dort dem anderen! Alle Fragen werden stets sorgfältig beantwortet und durch Humor die Stunden mit Würze verliehen. Das Beste an den Ausbildungen? Bevor ich mein Wissen und Können durch Georg an meine Kund.Innen angewandt habe, durften wir alle Tools und Techniken an uns selbst ausüben und gemeinsam reflektieren. Genau das finde ich, macht einen guten Coach aus! 

Georg ist einfach ein unglaublicher Herzensmensch, der einem auf Augenhöhe begegnet und sehr viel Respekt und Wertschätzung ein jedem Gegenüber hat. Er arbeitet authentisch, achtsam, fokussiert und mit ganz viel Leidenschaft. Ein Zusatz plus seinerseits ist, dass er sich selbst trotz seiner Unmengen an Wissen immer wieder weiterbildet. Dies und vieles mehr macht Georg zu einem grandiosen Coach, Lehrenden, Mentor und Mensch! 

Ich bin ihm für so vieles unendlich dankbar. Durch ihn habe ich mir mein Leben in ein bewussteres, leichteres und freudvolleres Leben gewandelt. In jedem Coaching, dass ich gebe, nutze ich die angewandten Tools und Techniken von Georg.

Meine Hochachtung und tiefste Wertschätzung an Georg. Danke dir für die bereichernde und kostbare Zeit! J

Alles Liebe – Anna Theresa 

Dipl. psychosoziale Beraterin

Wingwave Coach 

Mentaltrainerin 

Systemische Aufstellungsleiterin