Zum Hauptinhalt springen

Cosima Öllinger MA

Teilnehmermeinung, LSB

Lange war ich auf der Suche nach einer Ausbil­dung wie jener, die ich schließ­lich bei Georg Schweibinz gefunden habe.

Bei Georg steht der Mensch im Mittel­punkt seines Lehrens und Wirkens. Voller Leiden­schaft und Kompe­tenz begleitet er seine Teil­nehmer­Innen auf ihrem Weg zu mehr Lebens­freude und unterstützt sie dabei, ihr volles Potential zur Entfal­tung zu bringen.

Ich selbst habe die ganze Ausbil­dung zum Diplom Lebens- und Sozial­beratung durchlaufen. Durch den sys­temisch-konstrukti­vistischen Ansatz haben sich mir Zusam­men­hänge erschlossen, dir mir vorher nicht bewusst waren.

Dadurch haben sich sowohl meine Kommuni­kation und die Beziehungs­qualität zu meinen Mitmen­schen als auch meine innere Befind­lichkeit wesentlich verbessert.

Beruflich und privat habe ich mich in eine Richtung entwickelt, die ohne diese Kurse nicht möglich gewesen wäre.

Mein besonderer Dank gilt Georg Schweibinz!

Cosima Öllinger MA

Projektmanagerin
Moderatorin und Trainerin in Bürgerbeteiligungsprozessen