Zum Hauptinhalt springen

Christian Hosner

Teilnehmermeinung, NLP-Coach

Die Ausbildung in der Trivelopment-Akademie, hat meine persön­liche Entwicklung enorm bereichert. Georg bietet die Möglich­keit, das Schloss zu entriegeln und das Tor zum „bunten Kern“ der Teil­nehmer zu öffnen. So wie in Dorn­röschen, wo nach Jahren wieder das Leben in Bewegung kommt.

Durch seine Lebens­freude nimmt Georg die Teil­nehmer mit auf eine Reise, auf der man erlebt und lernt, wie sich durch Anpas­sung der Kommu­nikation, Schärfung der Wahr­nehmung und das Nutzen der persön­lichen Primär­energie, neue Visionen und Ziele für einen eröffnen. Man lernt sich dadurch bedeutend besser kennen und wechselt damit auf die Wirkungs­seite des Lebens.

Es ist wie das Lernen eins Kindes, das Neues entdeckt, mit Spaß und Neugier. Anhand der aufbauenden Inhalte (Ausbildungs­module), geht man Schritt für Schritt durch diese Entwicklung. Dabei war und ist für mich enorm wertvoll, in den Peer­groups und in der Ausbildung, die Selbst­erfah­rung zu machen und zu spüren, wie die Techniken und Prozess der NLP-Ausbil­dung wirken. Der Mut wird belohnt, wenn man sich darauf einlässt und den ersten Schritt wagt.

Durch Begeg­nungen mit den Teil­nehmern, aber auch mit sich selbst, kommt vieles in Bewegung. Die Aus­bildung hat zusätzlich meine persön­liche Resilienz gesteigert. Man versteht welche Fak­toren zusam­men­wirken, die das Leben (mit­einander leben) ausmacht und wenn es erfor­derlich ist, wo man ansetzen kann, um bei Bedarf, wieder die Balance zu finden. Was man für sich selbst nutzen kann, oder auch für seine Mit­menschen. (als Coach oder Trainer)

Christian Hosner