Zum Hauptinhalt springen

Michaela Kraupa

Teilnehmermeinung, LSB

Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufge­hoben gefühlt. Ich konnte von Anfang an ich sein und durch die unterschied­lichsten Prozesse, die ich sowohl beim Prac­titioner, Master, Coach als auch beim Trainer er- und durch­leben durfte, noch mehr ich werden.

Ich habe eine ganz neue Art der Kommu­nikation erlernen und in ganz viele Facetten der Sprache ein­tauchen dürfen. Ich hatte die Mög­lich­keit ganz viele Ressourcen und Poten­tiale wieder wach zu rütteln und zu nutzen. Durch diese profes­sionelle Ausbil­dung konnte Verän­de­rung statt­finden. Ich habe eine viel bes­sere Wahr­neh­mung mir selbst und meinem Umfeld gegen­über. Es ist eine wahr­liche Bereiche­rung in Bezug auf Kon­flikte und die Qualität von Bezie­hungen.

„Es war die beste Entschei­dung die ich treffen konnte.“

Ich bin dankbar, dass ich zusätzlich zu meinen bereits absol­vierten Ausbil­dungen (Burnout-Prophy­laxe-Trainerin, Entspan­nungs­trainerin, Mental­trainerin) diese effizienten Tools aus dem NLP nutzen kann. Eines der schön­sten Dinge an diesen Ausbil­dungen ist es für mich persön­lich all dieses Wissen nun auch an Dritte weiter­geben zu können und viele Menschen damit in ihrem Leben zu unter­stützen.

Ich danke Georg – der ein Stück weit mein Mentor geworden ist – für diese wunder­bare Ausbil­dungs­zeit, für seine Profes­sionalität, die Art und Weise seiner Wissens­ver­mittlung, seine Empathie, seine Moti­vation, seinen Humor und sein stets offenes Ohr. Sein Lebens­motto „macht es euch leicht und lasst es euch gut gehen“ begleitet nun auch mich auf meinem Lebensweg.

Ich persönlich kann aus meiner Erfah­rung heraus diese Ausbil­dungen nur jedem ans Herz legen!

Michaela Kraupa

www.gedankenkunst.at

Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin
Dipl. Entspannungstrainerin
Dipl. Mentaltrainerin