Zum Hauptinhalt springen

Friedrich Kettl

Teilnehmermeinung, LSB

Meine Suche nach einer Ausbildungsakademie für Lebens- und Sozialberatung, hat mich zum Georg und seiner Trivelopment Akademie für NLP-Coaching geführt.

Mir war am Anfang noch nicht klar wo mich die Reise hinbringt aber im Laufe der Zeit hat mich die Fähigkeit von Georg als Mentor sehr unterstützt, meine eigenen Ressourcen neu zu entdecken und zu stärken.

Mit diesen gestärkten Fähigkeiten habe ich beschlossen meine eigene Praxis in Ried zu eröffnen und meine Ressourcen anderen Menschen anzubieten und sie auf ihren Lebensweg zu unterstützen.

Ich bin aus heutiger Sicht sehr froh das mir mein Lebensweg die Möglichkeit anbot, bei Georg einen kleinen aber tollen Lebensabschnitt zu verbringen. Meiner

Meinung nach gibt es nur einen Weg, der zur Enthüllung der eigenen Fähigkeiten und Stärken führt und zwar den Weg mit Trivelopment und Georg Schweibinz.

Friedrich Kettl

Dipl. Lebens- und Sozialberater
wingwave Coach
cert. Business Coach und Business Trainer
WKO Experte Stressmanagement & Burnoutprävention