Zum Hauptinhalt springen

Simone Wolfinger

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Lachen + Lieben + Lernen = Leben
Dies ist nur eine von vielen bedeu­tenden Aus­sagen, die Georg in seinem Lehr­gang erwähnt und zugleich umsetzt.

Lachen. Viel herz­haftes Lachen hat jedes einzelne Seminar begleitet. So war es auch ganz einfach schwie­rigere Themen zu bear­beiten. Mit so viel Spaß und Freude NLP näher gebracht zu bekom­men war für mich ein Genuss.

Lieben. Mit viel Hingabe, Fein­fühlig­keit und einer sehr posi­tiven Haltung hat uns Georg nicht bloß NLP-Tech­niken gelehrt. Viel mehr hat er uns eine Haltung vermittelt, die von Dank­bar­keit und Wert­schät­zung geprägt ist.

Lernen. In Georgs Seminar durfte ich eine ganz neue Form des Lernens erfahren. Erstmals musste ich nicht, wie ich es aus meiner Schul- und Studien­zeit kannte, Inhalte aus­wendig lernen um sie mir zu merken. Grund dafür ist Georgs beson­dere Vor­trags­weise, die ein leichtes unkom­pli­ziertes Lernen ermöglicht.

Leben. Ein Jahr Prac­­ti­­tioner hat dazu geführt, dass mein Leben leichter und entspan­nter wurde. Ich hatte in diesem Jahr viele wunder­bare Erkennt­nisse. Außerdem habe ich geniale/tolle Prozesse gelernt, die ich jeder­zeit anwenden kann um neue Ziele zu erreichen, schwierige Situa­tionen zu über­winden und neue Verhaltens­weisen zu entwickeln.

Und so möchte ich dir, lieber Georg, danke sagen für die bereichernde wunderbare Zeit. Ich freue mich schon auf den Master und all die neuen Dinge, die ich wieder lernen werde.

Simone Wolfinger