Zum Hauptinhalt springen

Günter Joham

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Der NLP Practitioner bei Trivelopment ist in jedem Fall ein Gewinn!

Ich kam mit dem simplen Gedanken meine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern zum NLP Practitioner. Ergänzend dazu sollte auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung eine Rolle spielen.

Ungeahnt wurden meine Erwartungen bereits im ersten Modul gänzlich übertroffen. Ich lernte Georg Schweibinz als einen sehr kompetenten, empathischen und belesenen Menschen kennen. Im Laufe des Seminars konnte ich immer wieder von seinem einzigartigen Erfahrungsschatz profitieren. Seine Erzählungen waren stets lebendig und voll mit spannenden Überraschungen, so macht das Lernen Spass!

Die Werkzeuge aus dem NLP Parctitioner bieten ein hervorragendes Set um die eigenen Handlungsmuster zu überdenken, zu verändern und positiv in eine gewünschte Richtung zu lenken. Für mich persönlich war die Zeit im Seminar zudem eine wunderbare Reise ins eigene ich. Eine Reise, auf der ich neue, mir bisher unbekannte, Ressourcen kennenlernen durfte.

Durch NLP hat sich mein Leben nachhaltig positiv verändert sowohl beruflich als auch privat. Ich konnte eine Vielzahl an wundervollen Erfahrungen machen, diese werde ich auch in Zukunft genießen.

Lieber Georg, an dieser Stelle ein herzliches Danke für die bereichernde Zeit und für Dein Tun, ich habe viel gelernt und herzhaft gelacht.

In diesem Sinne "win, win, win"!

Günter Joham

Account Executive, Insight Technology Solutions GmbH