Zum Hauptinhalt springen

DI Jutta Santer

Teilnehmermeinung, NLP-Trainer

Du hast mich ermutigt, meinen eigenen „bunten Kern“ zu entfalten. Mit einer entspannten und humorvollen Lernstimmung, herausfordernden Aufgaben und deinem eigenen „bunten Kern“ hast du den nötigen Rahmen dafür geschaffen.

Lieber Georg,

bei unserer NLP-Trainer Training, sind wir oft zwischen den Betrachtungsebenen hin- und hergesprungen. Es hat mir sehr gefallen, dass unsere Ausbildung gleichzeitig immer auch Referenz war für die Theorie, die du uns gelehrt hast und du unser Modell als Trainer.

Frei nach dem Motto, die „Geister, die ich rief…“ haben wir dir auch immer wieder mal gezeigt, was wir nicht schon alles bei dir gelernt haben und gingen gemeinsam auf die Meta-Ebene.

Durch diese Ausbildung konnte ich meinen Weg im NLP abrunden. Graves-Levels, die Phasen der Gruppenbildung oder das persönliche State-Management empfinde ich im beruflichen Alltag genauso nützlich und hilfreich, wie in meiner Tätigkeit als NLP- Trainerin. Insbesondere das 4mat – System ist mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen, da es mir die wunderbare Möglichkeit bietet, der Gruppe meinem Funken der Begeisterung zu vermitteln.

Ich habe viel gelacht und viel gelernt, dafür danke!

DI Jutta Santer

NLP-Trainerin