Zum Hauptinhalt springen

Dr. Eva Prandl

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Seit meinen NLP-Diplom­lehrgängen haben sich viele Dinge bei mir positiv verändert. Meine Wahr­neh­mung hat sich geschärft, meine Kommuni­kation ist erfolg­reicher geworden und die mir wichtigen Werte begleiten bewusst meinen Alltag.

Viele Prozesse, die wir bei dir gelernt haben, laufen unbewusst ab. Andere - wie den "Lebensfreude-Prozess" mache ich regelmäßig aktiv, um Energie zu tanken und mir meine eigenen "Wohlfühl-Prioritäten" zu setzen.

Ich (er)kenne mich selber besser und bin offener für andere Blickwinkel und andere Meinungen. Durch besseres Zuhören, fühle ich schneller Gemeinsamkeiten und treffe leichter wichtige Entscheidungen.

Georg Schweibinz ist für mich ein wunderbarer, einfühlsamer Trainer und Coach, der die NLP-Techniken exzellent beherrscht und von dem ich mit viel Liebe und Humor neue Methoden gelernt habe. Eine "intensivere Lebenszeit" hat für mich mit deiner Ausbildung und den Begegnungen begonnen. Herzlichen  für so viele wundervolle Erfahrungen!

Dr. Eva Prandl

Ärztin