Zum Hauptinhalt springen

Mag. Franz Schiffler

Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Zuerst möchte ich mich beim Trainer Georg Schweibinz recht herzlich bedanken. Ich habe Georg als äußerst professionellen und kompetenten Trainer und Menschen wahrgenommen. Das gesamtheitliche Lernen - vom Trainer, von den Teilnehmern und von den Peer-Groups hat für mich zu einem sehr hohen Lerneffekt geführt.

Ein weiter wichtiger Punkt waren die Prozesserfahrungen, die ich während dem Training als auch den in den Gruppen erlebt habe. Hinzu kommt noch die Sensibilisierung der sinnesspezifischen Wahrnehmungen.

Das Training hat bei mir zu einer großen Veränderung geführt und auch gleichzeitig habe ich durch meine Veränderung auch die Beziehungen zu meinen Mitmenschen - sein es im privaten oder auch im beruflichen Umfeld - mehr Qualität verliehen.

Durch das Erkennen von einschränkenden Glaubenssätzen und durch positives Denken haben mir sehr viele positive Ressourcen erlangt. Ich habe durch meine Veränderung meinen Mitarbeitern mehr Vertrauen und Würdigung gegeben können und dafür auch von Ihnen Gleiches zurückbekommen.

Durch diese Veränderung hat sich mein berufliches Umfeld dahingehend verändert, dass ich mehr Arbeit delegieren konnte und ich mich für mehr kreative und strategische Aufgaben widmen konnte.

Mag. Franz Schiffler

Prokurist FHC Austria GmbH, Kaufmännischer Leiter