Brigitte Tattermus

7. März 2017, Teilnehmermeinung, NLP-Trainer

Ich entschied ich mich, den Diplomkurs zum NLP Practitioner zu besuchen, da ich gerade durch die persönliche Art von Dipl. Ing. Georg Schweibinz sehr angesprochen war.

Persönlichkeitsentwicklung ist ein wichtiger Bereich in meinem Leben gewesen und nimmt nach wie vor einen bedeutenden Platz darin ein. Ich legte dabei immer grossen Wert auf Seriosität der Veranstaltungen und die Möglichkeit Vertrauen zur vermittelnden Person (Trainer) zu haben.

In jedem einzelnen Modul erlebte ich eine grosse Bereicherung, ich vermehre meine Lebensfreude und ebenso mein Interesse für NLP. Ich entdecke laufend neue Ressourcen für meine Verhaltensmöglichkeiten und bemerke eine ständige Verbesserung meiner Kommunikation durch erweiterte und verfeinerte Fähigkeit von Wahrnehmung und Umsetzung in der Begegnung mit Menschen.

Georg Schweibinz konnte mich mit viel persönlichem Engagement, Kompetenz, Präsenz und Lebendigkeit sowohl für Lerninhalte als auch für die Anwendungen der Übungen begeistern - und mir erneut vermitteln, wie spannend und reizvoll prozesshaftes Lernen sein kann. So habe ich mich entschlossen, den nächsten Ausbildungsschritt bei ihm als Trainer zu absolvieren. Die Motivation, die Georg Schweibinz in mir erweckt hat, nehme ich dankbar mit.

Brigitte Tattermus