Michael Tinzl

7. März 2017, Teilnehmermeinung, NLP-Practitioner

Ich kann mit ruhigen Gewissen allen Freunden und Bekannten aus meinem Umfeld Deine Kurse nahe legen. Deine Art NLP zu lehren ist einfach eine gewinnbringende Erfahrung für jeden Einzelnen.

Lieber Georg! Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Zeit während unseres Practitioner-Kurses bedanken. Du hast mir in einem schwierigen Abschnitt meines Lebens mit diesem Kurs neue Perspektiven eröffnet. Mit Deiner freundlichen Art wurden uns Wege des NLP gezeigt, die wir auf Grund Deiner Praxisorientierung gut in den Alltag mitnehmen können.

Mich hat an Deinen Vorträgen auch immer wieder Dein gewaltiges Allgemeinwissen begeistert. Durch Deine Belesenheit konntest Du uns immer wieder in spannende Erfahrungen einführen. 

Michael Tinzl

Optikermeister